youtube
facebook
kontakt

Pfeil zurueck ZURÜCK ZU DEN VERANSTALTUNGEN


Endlich ist auch der flotte Totte mal bei uns zu GAST in Bortfeld ! Wir freuen uns sehr !!!

Der flotte Totte, aka. Tottovic Kalkül, ist Autor und Liedermacher. Neben seiner Beschäftigung als Mitglied der Monsters of Liedermaching tourt er auch solo und singt seltsame Lieder für Pogotänzer mit Zuhörbereitschaft. Mal über Türen, mal über Zigaretten mit Überlänge.
Ende 2019 erscheint übrigens sein viertes Buch „Sex & Drugs & Köcherbau“, eine Sammlung seiner Monsterskolumnen, aus dem er gerne vorliest. Bizarre Stories für erholsame Pausen vom Circle Pit. Trotzdem Moshpittauglich, das alles.
Mehr Infos:

Facebook: https://www.facebook.com/pages/derflottetotte

Wann: Am 23.11.19
Wo:Glinderweg 5A,38176 Bortfeld
Eintritt: 20€ inklusive Essen und Trinken frei !
Einlass: Ab 19:30
Beginn: ca. 20:30